Jetzt spenden DZI Siegel
Lächelndes Kind mit Mappe in den Armen.

Unser Partner:
Bvlgari

Seit 2009 besteht unsere Partnerschaft mit dem römischen Juwelierhaus Bulgari. Durch Cause-Related Marketingkampagnen sammeln das Unternehmen und Save the Children sehr erfolgreich Spenden für stark benachteiligte Kinder weltweit.

Cause-Related Marketingkampagne

In den vergangenen Jahren stand Bulgari in einer globalen Partnerschaft an unserer Seite, die die Zukunft von mehr als 2 Millionen Kindern und Jugendlichen weltweit positiv verändert hat.

Durch den Verkauf einer Schmucklinie aus Silber und schwarzer Keramik, die Save the Children gewidmet ist, hat die Spende von Bulgari die außergewöhnliche Summe von fast 100 Millionen Dollar erreicht. Für jeden Einkauf werden 75 € an unsere Organisation gespendet.

Schulklasse in Nepal. Alle Kinder zeigen motiviert auf.

Maximale Wirkung für Kinder

Bulgari unterstützt alle unsere strategischen Interventionsbereiche, wobei der Schwerpunkt auf der Bildung als Voraussetzung für die Entwicklung des Einzelnen, der lokalen Gemeinschaften und der Gesellschaft als Ganzes liegt.

Bis heute haben wir dank Bulgari mehr als 67.000 Lehrer geschult und Bildungsaktivitäten in über 5.400 Schulen in 36 Ländern der Welt – u.a. Vietnam, Nepal und Jordanien – durchgeführt.

Langfristige Partnerschaften, wie die mit Bulgari, sind besonders wichtig für die Entwicklung neuer Modelle, die zu nachhaltigen Ergebnissen führen. Dank der Unterstützung von Bulgari konnte Save the Children unsere Programme in den Bereichen Prävention und Hygiene, Verteilung von medizinischen Gegenständen, Lebensmittelgutscheinen, Internetverbindungen, Fernunterricht, Unterstützung von Gesundheitspersonal, Ausbildung von Lehrern und psychologische Unterstützung von Eltern in der ganzen Welt anpassen.

Jean-Christophe Babin, Geschäftsführer von Bvlgari

Unsere Kooperation mit Save the Children wächst von Jahr zu Jahr und damit steigen auch die Spendeneinnahmen. Nach neun Jahren Partnerschaft haben wir über 70 Millionen US Dollar gesammelt. Damit konnte das Leben von über 1,2 Millionen Kindern in 33 Ländern verbessert werden. (...) Ich denke, ich spreche für alle meine Mitarbeiter, wenn ich sage, dass dadurch, dass wir Kinderleben weltweit verändern, sich auch unser Leben verändert.

Jean-Christophe Babin, Geschäftsführer von Bvlgari

Prominente Unterstützung

Über 250 internationale Prominente und Bulgari-Botschafter unterstützen die gemeinsame Arbeit für den guten Zweck: Durch regelmäßige Projektbesuche und die Teilnahme an Diskussionsrunden und Veranstaltungen setzen sie so gemeinsam mit uns ein Zeichen für Kinder in Not.

Mit der Kampagne #GIVEHOPE machen Prominente auf die Not von Kindern weltweit aufmerksam.


Sie möchten auch eine erfolgreiche Cause-Related Marketingkampagne mit uns starten? Dann kontaktieren Sie uns.

Kontakt

Eva-Maria Scholz

Eva-Maria Scholz & Team