Seit 2009 besteht unsere Partnerschaft mit dem römischen Juwelierhaus Bvlgari. Durch Cause-Related Marketingkampagnen sammeln das Unternehmen und Save the Children sehr erfolgreich Spenden für stark benachteiligte Kinder weltweit: In den vergangenen Jahren konnten wir mit den gemeinsamen Projekten 1,2 Million Kinder in 33 Ländern weltweit erreichen.
Cause-Related Marketingkampagne
Bvlgari kreierte eigens für Save the Children eine edle Schmuckkollektion, die aus einem Silberring sowie einem Armband und einer Halskette besteht. In alle Schmuckstücke ist das Logo von Save the Children eingraviert.
Pro verkauftem Schmuckstück fließt ein fester Spendenbetrag von 75 Euro in Save the Children-Projekte in z.B. die Bereiche Bildung und Partizipation in Nepal, Mosambik und Uganda.

Maximale Wirkung für Kinder
Dank der Partnerschaft mit Bvlgari konnte Save the Children bis jetzt:
- Knapp 60 Millionen Euro an Spenden generieren
- 1,2 Millionen Kinder erreichen
- Mehr als 40.000 Lehrer ausbilden und
- Projekte in knapp 4.000 Schulen durchführen
Prominente Unterstützung
Über 250 internationale Prominente und Bvlgari-Botschafter unterstützen die gemeinsame Arbeit für den guten Zweck: Durch regelmäßige Projektbesuche und die Teilnahme an Diskussionsrunden und Veranstaltungen setzen sie so gemeinsam mit uns ein Zeichen für Kinder in Not.





Projektbesuch in Nepal
#Raise Your Hand

Sie möchten auch eine erfolgreiche Cause-Related Marketingkampagne mit uns starten? Dann kontaktieren Sie uns.