Jetzt spendenDZI Siegel

Unser Partner:
Bulgari

Seit 2009 besteht unsere Partnerschaft mit dem römischen Juwelierhaus Bulgari. Durch Cause-Related Marketingkampagnen sammeln das Unternehmen und Save the Children sehr erfolgreich Spenden für stark benachteiligte Kinder weltweit: In den vergangenen Jahren konnten wir mit den gemeinsamen Projekten 1,2 Million Kinder in 33 Ländern weltweit erreichen.

Cause-Related Marketingkampagne

Bulgari kreierte eigens für Save the Children eine edle Schmuckkollektion, die aus einem Silberring sowie einem Armband und einer Halskette besteht. In alle Schmuckstücke ist das Logo von Save the Children eingraviert.

Pro verkauftem Schmuckstück fließt ein fester Spendenbetrag von 75 Euro in Save the Children-Projekte in z.B. die Bereiche Bildung und Partizipation in Nepal, Mosambik und Uganda.

© Susan Warner / Save the Children

Maximale Wirkung für Kinder

Dank der Partnerschaft mit Bulgari konnte Save the Children bis jetzt:

  • Knapp 60 Millionen Euro an Spenden generieren
  • 1,2 Millionen Kinder erreichen
  • Mehr als 40.000 Lehrer ausbilden und
  • Projekte in knapp 4.000 Schulen durchführen

Prominente Unterstützung

Über 250 internationale Prominente und Bulgari-Botschafter unterstützen die gemeinsame Arbeit für den guten Zweck: Durch regelmäßige Projektbesuche und die Teilnahme an Diskussionsrunden und Veranstaltungen setzen sie so gemeinsam mit uns ein Zeichen für Kinder in Not.

Projektbesuch in Nepal

#Raise Your Hand

Mit der Kampagne #RaiseYourHand machen Prominente auf die Not von Kindern weltweit aufmerksam.

Unsere Kooperation mit Save the Children wächst von Jahr zu Jahr und damit steigen auch die Spendeneinnahmen. Nach neun Jahren Partnerschaft haben wir über 70 Millionen US Dollar gesammelt. Damit konnte das Leben von über 1,2 Millionen Kindern in 33 Ländern verbessert werden. (...) Ich denke, ich spreche für alle meine Mitarbeiter, wenn ich sage, dass dadurch, dass wir Kinderleben weltweit verändern, sich auch unser Leben verändert.

Jean-Christophe Babin, Geschäftsführer von Bulgari

Sie möchten auch eine erfolgreiche Cause-Related Marketingkampagne mit uns starten? Dann kontaktieren Sie uns.

Ihre Ansprechpartnerin

Franziska Lauer & Team