Jetzt spendenDZI Siegel
Publisher Save the Children26.04.2018

Trauer um Roger Cicero

Die Mitarbeiter von Save the Children Deutschland sind tief bestürzt über den plötzlichen Tod von Roger Cicero. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten ganz seiner Familie. Wir werden Roger Cicero sehr vermissen.

Sein starker innerer Wille, Kindern in Not zu helfen, hat uns immer sehr beeindruckt. Mehr als zehn Jahre hat er unsere Arbeit intensiv unterstützt. Wir danken Roger Cicero für alles, was er Mädchen und Jungen weltweit ermöglicht hat. Mit seinem Einsatz hat er geholfen, Leben zu retten.

Seine Familie wünscht sich statt Kondolenzbekundungen Spenden für Save the Children. Wir fühlen uns sehr geehrt und nehmen Spenden dankbar und mit größtem Respekt entgegen. Wer in Gedenken an Roger Cicero spenden möchte, kann dies hier direkt online oder per Banküberweisung unter dem Stichwort "Roger Cicero" tun.

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE92100205000003292912
BIC: BFSWDE33BER
Stichwort: Roger Cicero

Artikel teilen