Seit 2009 besteht unsere Partnerschaft mit dem römischen Juwelierhaus Bulgari. Durch Cause-Related Marketingkampagnen sammeln das Unternehmen und Save the Children sehr erfolgreich Spenden für stark benachteiligte Kinder weltweit.
Cause-Related Marketingkampagne
In den vergangenen Jahren stand Bulgari in einer globalen Partnerschaft an unserer Seite, die die Zukunft von mehr als 2 Millionen Kindern und Jugendlichen weltweit positiv verändert hat.
Durch den Verkauf einer Schmucklinie aus Silber und schwarzer Keramik, die Save the Children gewidmet ist, hat die Spende von Bulgari die außergewöhnliche Summe von fast 100 Millionen Dollar erreicht. Für jeden Einkauf werden 75 € an unsere Organisation gespendet.
Maximale Wirkung für Kinder
Bulgari unterstützt alle unsere strategischen Interventionsbereiche, wobei der Schwerpunkt auf der Bildung als Voraussetzung für die Entwicklung des Einzelnen, der lokalen Gemeinschaften und der Gesellschaft als Ganzes liegt.
Bis heute haben wir dank Bulgari mehr als 67.000 Lehrer geschult und Bildungsaktivitäten in über 5.400 Schulen in 36 Ländern der Welt – u.a. Vietnam, Nepal und Jordanien – durchgeführt.
Langfristige Partnerschaften, wie die mit Bulgari, sind besonders wichtig für die Entwicklung neuer Modelle, die zu nachhaltigen Ergebnissen führen. Dank der Unterstützung von Bulgari konnte Save the Children unsere Programme in den Bereichen Prävention und Hygiene, Verteilung von medizinischen Gegenständen, Lebensmittelgutscheinen, Internetverbindungen, Fernunterricht, Unterstützung von Gesundheitspersonal, Ausbildung von Lehrern und psychologische Unterstützung von Eltern in der ganzen Welt anpassen.
Prominente Unterstützung
Über 250 internationale Prominente und Bulgari-Botschafter unterstützen die gemeinsame Arbeit für den guten Zweck: Durch regelmäßige Projektbesuche und die Teilnahme an Diskussionsrunden und Veranstaltungen setzen sie so gemeinsam mit uns ein Zeichen für Kinder in Not.
Mit der Kampagne #GIVEHOPE machen Prominente auf die Not von Kindern weltweit aufmerksam.
Sie möchten auch eine erfolgreiche Cause-Related Marketingkampagne mit uns starten? Dann kontaktieren Sie uns.