Was ist Cause-Related-Marketing (CRM)?
CRM verbindet den Verkauf eines Produktes / einer Dienstleistungen mit Fundraising für einen guten Zweck.
Mit Ihrer CRM-Kampagne mit Save the Children profitieren Sie gleich dreifach:
1. Sie steigern den Verkauf Ihres Produktes oder Dienstleistung.
2. Durch reichenweitenstarke Kommunikation machen Sie Ihr soziales Engagement für Kunden, Mitarbeiter und Handelspartner sichtbar.
3. Sie helfen Kindern in Not, indem die generierten Einnahmen aus dem Verkauf in unsere Kinderhilfsprojekte fließen.
Erfahrener und kompetenter Partner
Save the Children arbeitet weltweit mit führenden Unternehmen wie IKEA, Tchibo oder C&A zusammen. Wir blicken auf jahrelange Erfahrung in erfolgreichen CRM-Kampagnen zurück.
Um noch mehr für Kinder zu erreichen, unterstützen wir Sie gerne bei der Konzeption und Durchführung von innovativen CRM-Kampagnen. Dabei profitiert Ihr Unternehmen von unserer globalen Marke, unserer langjährigen Expertise und unserem internationalem Netzwerk.
Im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Kommunikation stehen dabei die weltweiten Ziele von Save the Children für Kinder und ihre Rechte.
Großer Erfolg
Aufgrund des bisherigen Erfolges ist dies bereits die vierte gemeinsame CRM-Kampagne von Tchibo und Save the Children. Einnahmen aus früheren Kaffeeverkäufen kamen u.a. auch unseren Bildungsprojekten in Guatemala zugute.
Jetzt CRM-Kampagne starten
Sie würden auch gerne eine ähnliche CRM-Kampagne mit uns aufsetzen? Dann kontaktieren Sie uns und wir finden mit Ihnen gemeinsam ein Thema, Region und Förderprojekt.